www.mizukage.de
Log-In


Registrieren

Neuigkeiten:

allgemein
Zukunftsepläne
28.03.2010 22:03
  • Die Weltherrschaft an mich reißen
  • Diese Website fertig bekommen
  • nicht unbedingt in dieser Reihenfolge
Test
24.01.2010 17:01
Der erste Versuch.
auf www.mizukage.de
Bugfix
01.01.2013 00:01
Hab heute – Ja, Heute! – tatsächlich den nervigen Fehler gefunden, der dafür sorgte, dass beim Editieren der Routenpunkte immer alle markiert waren. Frohes Neues Jahr sag ich da mal.
Routenplaner
12.05.2010 12:05
Hab einen Bug bereinigt im Routenplaner. Nun wird die Gesamtbasis richtig berechnet.
Tool: SWCVW
01.05.2010 13:05
So, hab die meisten Fehler beseitigt.
Index und Ausgabe, sowie Einpflege und Update funktionieren.

Bei Fehlern bitte melden.

Ich bin meist im IRC-Chat {irc.ur-radio.org:6660 #scherbenwelten} zu finden oder per IGM in www.scherbenwelten.de erreichbar.
Tool: SWCVW
28.03.2010 22:03
SWCVW - oder lang SW-Carakterverwaltung - ist nun dazugekommen. Derzeit funktioniert die Einpflege eines neuen Charakters über C&P des SW-CharSheet, einfach mit Strg+A alles auswählen und dann mit Strg + C kopieren und einfügen per Strg + V. Auch löschen eines Chars geht. Leider noch nicht das Update, folgt aber wohl bald und die Auswertung beschränkt sich derzeit auf die Anzeige der 8 höchsten Chars für die Erntefertigkeiten und den Wert Tiere treiben. Zur Nutzung des Tools muss man angemeldet sein!
auf Arandor Vanenia
Strassenbau
08.04.2010 05:04
Zur 11. Stunde am 39. Erntemond im Jahre 441 (o8.o4.2o1o o5:21)wurde das erste Stück Straße auf Arandor Vanenia gebaut bei den Koordinaten 3411/543 und 3411/544.
Eroberungen
05.04.2010 23:04
Im Verlaufe eines schnellen Schlages gegen das geschwächte Volk der Franken gelang es den Gefährten die auf Arandor Vanenia befindliche Stadt zu erobern und wieder in Ihr Hoheitsgebiet einzugliedern. Im Verlaufe der Kampfhandlungen wurde die Stadt Neu Frankenhain geschliffen, um nahe den Grundmauern das alte Minas Tirith, ehemalige Hauptstadt der Gefährten, neu entstehen zu lassen. ( 21.09.2007 18:21 | Feierlichkeiten | Minas Tirith wird feierlich umbenannt in Neu Frankenhain 26.03.2010 22:23 | Zerstörung | Pelgrin hat Neu Frankenhain niedergebrannt! 26.03.2010 22:50 | Siedlungsgründung | Es wurde eine Siedlung namens Minas Tirith gegründet! )
Valid XHTML 1.0 Strict
Diese Seite wurde in 0.056 Sekunden erstellt.